Sdui - eine App für unsere Schule

Mit Beginn des Schuljahres 2020/2021 haben wir uns für die Einführung der App "Sdui" entschieden und verfügen somit über eine Möglichkeit schnell, sicher und datenschutzkonform miteinander zu kommunizieren.

Die Vorteile von Sdui:

• Sdui bietet einen Ersatz für Whats-App und die Kommunikation per E-Mail.
  • Mit Sdui haben wir nun eine eigene Cloud, die es uns ermöglicht, Unterrichtsmaterial, Hausaufgaben, Elternbriefe usw. digital mit Ihnen und Ihren Kindern zu teilen.
  • In der App können jederzeit der Stundenplan und Vertretungsplan eingesehen werden.
  • Die Videofunktion (Sdui Meet) ermöglicht es uns, digitalen Unterricht und digitale Elternsprechzeiten abzuhalten.
  • Newsfeed: Alle wichtigen Informationen finden sich direkt auf der Startseite.
  • Sdui steht nicht nur als App, sondern auch als Web-App zur Verfügung und kann somit auch ganz einfach über den Browser aufgerufen werden.

Über den folgenden Link gelangen Sie direkt zum Sdui-Login der Mandelbachtalschule: